33 GUTE GRÜNDE FÜR UNSERE ZUSAMMENARBEIT

1. Honorarfreies Erstgespräch:

Das erste Gespräch mit mir ist für dich honorarfrei. Du hast so die Möglichkeit, dir einen eigenen Eindruck von mir und meiner Arbeitsweise zu machen, und ich erfahre, worum es dir konkret geht.

2. Lerne mich persönlich kennen:

Als deine persönliche Ansprechpartnerin kommunizieren wir auf Augenhöhe. Du kannst mich unter vier Augen, auf Veranstaltungen und Tagungen treffen oder mit mir persönlich telefonieren.

3. Werteorientiert leben und arbeiten:

Dafür stehe ich! Du triffst bei mir auf Dynamik, Erfolgsorientierung und Authentizität, denn das sind mir wichtige Werte!

4. Individuelles Konzept:

Die aus der Analyse resultierenden Themen und die gemeinsam gesteckten Ziele bilden die Basis für dein unternehmensbezogenes Weiterbildungsprojekt.

5. Das Erreichen deines Zieles ist mein Erfolg:

Ich arbeite ziel- und aufgabenorientiert und doch steht der Mensch im Mittelpunkt.

Diese Philosophie zeigt sich zukünftig im Handeln deiner Führungskräfte und Mitarbeitenden gegenüber deinen Kunden und Kollegen.

6. Individuelle Analyse deines Anliegens:

Kein Auftrag ist wie ein anderer. Damit du genau das von mir erhältst, was du für dein Unternehmen brauchst, sprechen wir über deine Erwartungen und konkreten Bedürfnisse in der Vorbereitung. So hast du die Sicherheit, dass deine speziellen Anforderungen bei meiner Unterstützung im Fokus stehen und das Konzept genau auf dich abgestimmt ist.

7. Perfekte Planung:

Bereits ab dem Kennenlerngespräch beginnt bei mir die Planung, welche ich mit dir bespreche und bis zum Durchführungstermin mit dir perfekt abstimme.

8. Klare und ehrliche Kommunikation – für deinen Fortschritt:

Nur ein offener und ehrlicher Austausch miteinander gibt dir die Chance, dein volles Weiterentwicklungspotenzial zu erkennen und zu nutzen, um so noch erfolgreicher im Markt zu agieren.

9. Begleitung entsprechend deiner individuellen Bedürfnisse:

Maßgeschneiderte Inhouse-Workshops und/oder individuelles Coaching – Du entscheidest, welche Art der Weiterbildung für dich und deine Mitarbeitenden genau die richtige ist. So kannst du sicher sein, dass die Inhalte auch nachhaltig gelebt und umgesetzt werden.

10. Anregender Mix aus Theorie und Praxis:

Die ausgewogene Mischung der Didaktik fördert und fordert die Teilnehmenden.

11. Passgenaue Konzepte:

Du findest auf meiner website nicht das passende Angebot für dich? Sprich mich an – gern erstelle ich dir ein Format, das zu deinem Anliegen passt.

12. Leidenschaft und Herzensangelegenheit:

Du wirst merken, dass ich all meine Kraft, Energie und Herz in unsere Zusammenarbeit stecke, sodass du den Erfolg spürst.

13. Dokumentation deines Workshops:

Du hast immer einen Überblick über die gemeinsam erarbeiteten Inhalte und bekommst Fotoprotokolle, um die erlernten Inhalte nacharbeiten zu können. So bleiben die Themen auch nach der Veranstaltung in deinem Unternehmen langfristig präsent.

14. Individuelle Methoden und Didaktik:

Durch das gemeinsame Erarbeiten ist sichergestellt, dass die Teilnehmenden ganz individuell und flexibel genau das bekommen, was sie benötigen. Gemeinsam entwickelt statt ausschließlich vorgetragen, garantiert dir eine hohe Identifikation deiner Mitarbeitenden mit den Inhalten!

15. Hilfreiche Materialien:

Die Teilnehmenden erhalten begleitend zum Workshop Handouts und Informationen zum Mitnehmen für den Arbeitsalltag.

16. Unterstützung für den Führungsalltag:

Anhand von unterstützenden Tools und Methoden und vieler Übungen erhalten die Teilnehmenden Handwerkszeug um erlerntes Wissen in den Führungsalltag zu integrieren.

17. Aktive Gestaltung:

Aktivieren und motivieren statt nur informieren: Begeisterung, die überspringt!

Erprobte Vorgehensweisen und jahrelange Erfahrungen sorgen für aktives Lernen. Meine Vorgehensweisen fordern von den Teilnehmenden Selbstverantwortung, denn die Bereitschaft zu eigener Entwicklung steht bei mir im Mittelpunkt.

18. Miteinander und voneinander lernen:

Das aktive Einbringen und Reflektieren eigener Beispiele und Situationen ermöglicht ein intensiveres Lernen für die ganze Gruppe.

19. Erfahrungen seit 2005:

Nutze mein Know-how aus vielen Jahren Managementtraining, Coaching und Beratung im Bereich Führung und Vertrieb. Du kannst sicher sein, auf gewachsenes und immer aktuelles Wissen zurückzugreifen.

20. Hohe Praxisorientierung:

Durch den hohen Anteil an Beispielen aus dem Berufsalltag wird eine hohe Akzeptanz für die Inhalte erreicht, so dass diese von deinen Mitarbeitenden unmittelbar in das Tagesgeschäft eingebunden werden können.

21. Kernkompetenz Führung im Vertrieb:

Nur durch die klare Fokussierung auf den Schwerpunkt Führung gepaart mit Vertrieb, kannst du sicher sein, dass du durch mein Expertenwissen praxisnahe Konzepte von mir erhältst. Und dort wo Führung und Vertrieb gelebt wird, benötigt es eine große Portion Selbstmanagement, um gesund zu leben und zu arbeiten!

22. Aus der Praxis für die Praxis:

Du hast die Sicherheit, ausschließlich mit einer Beraterin zusammenzuarbeiten, die über entsprechende jahrelange Führungs- und Vertriebserfahrung verfügt. Dadurch stellst du sicher, dass deine Begleitung 100%ig praxisorientiert ist.

23. Vertraulichkeit:

Absolute Diskretion ist für mich selbstverständlich und die Grundlage erfolgreicher Zusammenarbeit.

24. Ein sicherer Raum für dich:

In unserer Zusammenarbeit darfst du Sorgen und Missmut teilen und Gedanken aussprechen, für die dir bisher noch der Zuhörer fehlte. Mit mir kannst du neue Wege gehen.

25. Expertennetzwerke für alle Themen außerhalb meiner Kernkompetenzen:

Du bist auf der sicheren Seite, denn gern helfen meine Kooperationspartner, wenn es einmal um andere Themen geht! Sprich mich an.

26. Frage nach Referenzen:

Gerne nenne ich dir Unternehmen, die von meiner Arbeit begeistert sind!

27. Qualitätssicherung:

Durch permanente eigene Weiterbildung und Supervisionen sind meine Methoden aktuell und meine Arbeit von höchster Qualität.

28. Schnell und kompetent:

Du erhältst stets eine zeitnahe Rückmeldung auf deine Anfrage – binnen 24 Stunden.

29. Offen für deine Anregungen:

Du hilfst mir, noch besser zu werden, indem du Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Kritik äußerst.

30. Themenbezogene Literaturtipps:

Du möchtest dich mit einem Thema intensiver beschäftigen? Gerne erhältst du von mir fundierte Literaturtipps. Sieh, lies und höre, wovon ich beeindruckt bin.

31. Exklusive Tipps und Tricks:

Du genießst den Vorteil, exklusiv von mir mit den besten Tipps und Tricks zu deinen Themen per E-Mail versorgt zu werden, um somit der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein.

32. Nachsorge:

Auch nach einem abgeschlossenem Projekt stehe ich für dein Unternehmen selbstverständlich als Ansprechpartnerin zur Verfügung und gebe dir Rückenwind.

33. Erreichbarkeit:

Für meine Kunden bin ich ganz unkompliziert über sämtliche Kanäle erreichbar. (Telefon, E-Mail, Facebook, XING und Instagram)

Sprich mich an!

* Pflichtfelder

[recaptcha]

Vorteile
Vorteile
Vorteile